Eta24 | Visum Australien | Visum Neuseeland | Visum Kanada


Wir halten Sie auf dem Laufenden

Aktuelles, Einreisebestimmungen, Reisewarnungen, Empfehlungen und Schnäppchen. Alle neuen Informationen zum elektronischen Visum.
Zufriedene Eta Kunden
Rated 5,0 out of 5
17. Juli 2016

Ich hatte zuerst meinen Antrag über ImmiAccounts gestellt, aber Probleme mit dem Ausfüllen gehabt. Frau Meinhardt hat mir direkt geholfen (an einem Sonntag) und ich hatte mein Visum dann innerhalb von 10min. Meine Empfehlung: Wer Stress vermeiden will und ggf. auch persönliche Unterstützung braucht beantragt sein Australienvisum am besten direkt über ETA24. Das ist die geringe Gebühr auf jeden Fall wert.

Dr. Stefan Meyer

Avatar for Dr Stefan Meyer
Dr Stefan Meyer
hello world!
bubblemagnifiercrossmenuchevron-down